Mittwoch, März 21, 2007

Respect to the man in the ice-cream van!

Heute ist Welttag der Poesie und deshalb lasse ich in der Überschrift einen der größten deutschen Poeten sprechen - und zwar niemand Geringeren als Herrn H. P. Baxter, in Kennerkreisen auch bekannt als (Faster Harder) Scooter, der mit seiner metaphernreichen Lyrik seit na mindestens Jahrzehnten Jung und Alt verzaubert.

Nun ja, einen Anlaß für einen neuen Eintrag gibt es nicht, eigentlich ist es nur eine von vielen Methoden, sich ums Lernen zu drücken - wir haben gerade wieder Klausurwoche und ich sollte mich deshalb lieber mit Information Theory und Programmierung auseinandersetzen, als gehaltlose Weblogeinträge zu schreiben.



Deshalb wars das auch schon und ich nutze schnell noch die Gelegenheit, dem kleinen Bruder zum Abi zu gratulieren - auch wenn es sich schon sehr seltsam anfühlt, auf einmal einen erwachsenen Bruder zu haben, freue ich mich mit dir.

Bis bald dann.

-marie



Ach! Nein! Halt! Fast vergessen! Leute, es gibt nicht mehr viele Immerguttickets, dafür aber immer mehr gute Bands, die so nach und nach verkündet werden... Schlagt zu! Kaufen kaufen kaufen! Ich will euch tanzen sehen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Marie-hie believe me, I like it loud!"
ich hab von den templinern ein immergut ticket geschenkt bekommen :-(

Anonym hat gesagt…

"scooter" heißt die band, H.P. ist der "frontmann" ^^